| 00.00 Uhr

Kreis Kleve
Aktionen und Freizeiten im gesamten Kreis Kleve

Kreis Kleve. Die Internetseite des Kreises Kleve für Jugendliche www.jugendforum-courage.de gibt aktuell einen reichhaltigen Überblick über Ferienfreizeiten und Ferienaktionen im Kreis Kleve.

Neben den eigenen Stadtranderholungsmaßnahmen des Kreises gibt es nach Städten und Gemeinden aufgefächert die einzelnen Sommerferienangebote übersichtlich aufgelistet.

Der Kreis Kleve stellt damit Eltern und Kindern die vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Sommerferien per Klick zur Verfügung. Einen Anspruch auf Vollständigkeit der Angebote erhebt der Kreis Kleve natürlich nicht.

Vielmehr können sich Einrichtungen mit ihrem noch nicht dort präsentierten Angebot gerne an die Kontaktadresse wenden.

Auf der Internetseite www.jugendforum-courage.de finden Jugendliche auch viele andere interessante Informationen, zum Beispiel zum Jugendfestival Courage, zu den Jugendfreizeiteinrichtungen und zu Freizeitaktivitäten. Einfach mal reinschauen, empfiehlt die Kreisverwaltung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Kleve: Aktionen und Freizeiten im gesamten Kreis Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.