| 00.00 Uhr

Kleve
Beliebtestes Draisinenfoto: Ursula Otten hat gewonnen

Kleve: Beliebtestes Draisinenfoto: Ursula Otten hat gewonnen
Ursula Otten hat mit den Schnappschüssen vom Ausflug der Station 2A des Willibrord-Spitals Emmerich den Fotowettbewerb gewonnen. FOTO: Picasa
Kleve. Fast 1.200 "Gefällt mir" - Klicks gab es für die Teilnehmerbilder des Fotowettbewerbs der Grenzland-Draisine! Nach einem heißen "Kopf-an-Kopf-Rennen" erhielt schließlich das Foto von Ursula Otten mit 351 die meisten Klicks und gewinnt damit den Fotowettbewerb! Es zeigt das Team der Station 2A des Willibrord-Spitals in Emmerich, das beim Ausflug von Kleve nach Kranenburg im Juli viel Spaß hatte.

Die Gruppe darf sich nun auf eine Draisinentour für bis zu 14 Personen inklusive Snacks und Getränke freuen! Gerd Scholten, Geschäftsführer der Grenzland-Draisine und Martina Gellert von der Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH bedanken sich bei allen Teilnehmern für die Einsendung der wirklich tollen und sehr unterschiedlichen Fotos und die rege Teilnahme.

Die Draisinensaison endet in diesem Jahr erst am kommenden Sonntag, dem 5. November, bis zu diesem Termin können also noch tägliche Fahrten unter der Telefonnummer 02826/9179900 gebucht werden. Weitere Informationen gibt es außerdem auf www.grenzland-draisine.eu .

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Beliebtestes Draisinenfoto: Ursula Otten hat gewonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.