| 00.00 Uhr

Kranenburg-Schottheide
Feuer zerstört einen Schuppen in Schottheide

Kranenburg-Schottheide. Ein Brand hat am Montag gegen 14.25 Uhr einen Schuppen auf der Kuhstraße in Kranenburg-Schottheide zerstört. Der etwa vier mal vier Meter große Schuppen mit Spitzdach war ein Anbau an einer Doppelhaushälfte. Das Feuer löschten Männer der Feuerwehr Nütterden und Kranenburg. Dennoch war der Rauch durch eine Verbindungstür auch in das Wohngebäude eingedrungen. Die Brandursache ist bisher noch unbekannt. Fest steht, dass das Feuer im Bereich eines Schrankes entstanden war, in dem Kleinwerkzeuge aufbewahrt worden waren. Der Schuppen sowie die darin gelagerten Gegenstände wurden durch die Flammen beschädigt.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg-Schottheide: Feuer zerstört einen Schuppen in Schottheide


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.