| 00.00 Uhr

Kalkar-Appeldorn
Feuerwehr Appeldorn ehrt Jubilare

Kalkar-Appeldorn. Jetzt fand der Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Appeldorn statt. Besonders ist hier, dass alle Kameraden in erster Uniform (Ausgehuniform) erscheinen. Wie auch in den vorigen Jahren wurde der Abend mit einer Messe in der St. Hubertus Kirche Kehrum begonnen. Danach kehrten die aktiven Feuerwehrfrauen und Männer sowie die Ehrenkameraden mit ihren Angehörigen in die Gaststätte Op den Huck in Appeldorn ein. Hier wurden die Anwesenden durch den stellvertretenden Stadtbrandinspektor und Löschgruppenführer Roland Matenaer begrüßt.

Georg Bouwmann als Stadtbrandinspektor war ebenfalls eingeladen und freut sich die Ehrungen der Kameradinnen und Kameraden vornehmen zu können.

Zum Feuerwehrmann konnten Dennis Mroz, Stephan Meisters und Thomas Trienekens befördert. Zum Hauptfeuerwehrmann Daniel Werner und zum Unterbrandmeister Roland Slaats welcher sich ebenfalls über eine Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr freuen konnte.

Das neue Gerätehaus war auch im Laufe des Abends immer wieder Thema und zeigt eine tolle Verbindung der Ortsteile Appeldorn und Kehrum. Die Einweihung ist für den 16.9. geplant.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar-Appeldorn: Feuerwehr Appeldorn ehrt Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.