Kleve Foto veröffentlicht - Dieb stellt sich der Polizei

Kleve · Ein 30-jähriger Mann aus Kleve hat sich am Montagabend nach einem Fahndungsaufruf der Polizei gestellt. Er gab zu, im April 400 Euro aus einem Geldautomaten gestohlen zu haben.

Ein 24-jähriger Klever hatte das Geld damals an einem Bankautomaten an der Emmericher Straße abgehoben, aber nicht aus dem Ausgabefach genommen. Bevor es wieder automatisch eingezogen wurde, steckte der 30-Jährige es ein. Erst als sich die Polizei am Montag mit einem Foto aus der Überachungskamera an die Öffentlichkeit wandte, stellte sich der Dieb.

Zudem hatten sich mehrere Personen bei der Polizei gemeldet, die den 30-Jährigen anhand des Fahndungsfotos erkannt hatten.

Den geständigen Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Unterschlagung, teilt die Polizei mit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort