Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Kleve Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

Kellen · Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Samstag in Kellen eine Frau schwer und eine weitere leicht verletzt worden. Der Fahrer eines entgegenkommenden Wagens hatte das Auto der beiden beim Abbiegen übersehen.

Laut Polizeiangaben fuhr ein 40 Jahre alter Mann aus Goch gegen 18 Uhr mit seinem Wagen auf der Emmericher Straße in Richtung Stadtmitte. An der Ampelkreuzung zum Klever Ring wollte der Mann nach links abzubiegen und übersah das Auto einer entgegenkommenden 22-Jährigen aus Herten.

Die 22-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer und ihre 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden am Unfallort vom Notarzt behandelt. Die 22-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort