| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Hasselt
Mehr als 90 Tanzgruppen beim Turnier der HCG

Bedburg-Hau-Hasselt. Die Hasselter Carnevals-Gemeinschaft (HCG) veranstaltet am Samstag, 5. März, ihr 11. Garde- und Showtanzturnier. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren gibt es eine Neuauflage des Turniers in der Stadthalle in Kleve. Beginn ist um 9 Uhr. Insgesamt haben sich mehr als 90 Tanzgruppen angemeldet. Auch in diesem Jahr werden die Tänzerinnen und auch Tänzer wieder in verschiedenen Altersklassen sowie Tanzformen durch eine unabhängige Jury bewertet. Am Ende erhalten werden die Besten wieder mit Pokalen ausgezeichnet. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und ein kleines Dankeschön-Geschenk für seine Turnierteilnahme.

Der Abschluss der Veranstaltung ist für etwa 19 Uhr geplant. Auch für das leibliche Wohl der Besucher in Form von Kaffee, Kuchen und Waffeln ist wieder gesorgt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Hasselt: Mehr als 90 Tanzgruppen beim Turnier der HCG


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.