| 00.00 Uhr

Kleve
Musical-Show mit Klever Talenten in der Stadthalle

Kleve. Drei Tage lang trainierten knapp 130 Klever Jugendliche mit den "Young Americans" in der Materborner Mehrzweckhalle. Auf dem Tages-Programm standen Musik und Tanz, Live-Gesang und Chorpassagen, Streetdance und Musical-Tanz. Die Trainer waren 43 junge amerikanische Studenten, die im Rahmen ihrer dreimonatigen Europatour Station in Kleve machten. Das Klever Jugendzentrum "Kalle" und der Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Kleve haben dafür gesorgt, dieses Musikprojekt an den Niederrhein zu holen.

Schüler aller Klever Schulen arbeiten zusammen. Junge Flüchlinge, die nun in Kleve leben, sind ganz selbstverständlich integriert. Das Ergebnis des Workshops wird am Sonntag, 8. Mai, um 18.30 Uhr im Rahmen einer zweistündigen Bühnenshow in der Klever Stadthalle zu sehen sein. Karten für die Abschluss-Show kosten 13 Euro für Erwachsene und ermäßigt sieben Euro und sind ab 17.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Musical-Show mit Klever Talenten in der Stadthalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.