| 00.00 Uhr

Kleve
Italienischer Abend mit der kfd

Kleve. "Hänge Dich rein ins Netz, das Frauen trägt" so lautet die diesjährige Mitglieder-Werbekampagne des Bundesverbandes der katholischen Frauengemeinschaft (kfd). Die kfd Asperden-Nierswalde lud nun unter diesem Motto interessierte Frauen und Mitglieder zu einem italienischen Abend ein. Der Abend wurde mit gemeinsam gesungenen Liedern und der Begrüßung durch die Sprecherin Frau Opgenoorth eröffnet. Da die Angebotspalette und das Aufgabengebiet der kfd sehr breit gefächert sind, gab es naturgemäß viel zu berichten.

Der Diözesanverband Münster, zudem auch die kfd Asperden-Nierswalde gehört, ist mit rund 115.000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Teil des kfd-Bundesverbandes, der wiederum mit mehr als einer halben Million Mitgliedern sowohl der größte Frauenverband als auch der größte katholische Verband in Deutschland ist und sich somit in Kirche, Politik und Gesellschaft hörbar einbringt. Mit einem Sketch und einer Geschichte endete der Abend.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Italienischer Abend mit der kfd


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.