| 00.00 Uhr

Neue Mitte Kleve
Kunden erfüllen Kinderwünsche

Neue Mitte Kleve: Kunden erfüllen Kinderwünsche
Guido Winkels, Amir Djawadi, C. Güdden, Maria Ebbers und R. Klein (von links). FOTO: privat
Kleve. Kunden des Klever "TOYS & more" - Geschäftes in der Neuen Mitte konnten die Weihnachtswunschzettel am Tannenbaum abnehmen und in echte Geschenke verwandeln lassen.

Viele Kunden haben sich an der Aktion des Geschäftes mit der LVR-Klinik Bedburg-Hau und der Psychiatrischen Hilfsgemeinschaft beteiligt und so die Wünsche der Kinder und Jugendlichen erfüllt, die in der Kinder- und Jugendabteilung der Klinik behandelt werden. "Die Patienten erhalten die Chance auf altersgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten und moderne Bewegungsangebote," erklärte der Facharzt der Abteilung Amir Djawadi.

Er bedankte sich im Namen der Kinder beim Filialleiter Guido Winkels und seinem Team. "Auch wenn heute ein großer Teil der Geschenke bereits abgeholt wurde, können sich unsere Kunden noch bis Weihnachten an der Aktion beteiligen und die restlichen Weihnachtswunschkarten einlösen", erklärte Guido Winkels.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neue Mitte Kleve: Kunden erfüllen Kinderwünsche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.