| 00.00 Uhr

Kleve
Sonja Northing im Kunstgarten

Kleve. Kleves Bürgermeisterin Sonja Northing besuchte in Begleitung von Dr. Rasch von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Kleve das Atelier des Kunstgartens. Anlass war die von Beate Reinders in 2015 vorgenommene Umgestaltung des Werkraums, so dass das Atelier nicht nur für ihre eigenen künstlerischen Zwecke genutzt werden kann, sondern auch kreativen Freiraum für ihre Kursteilnehmer bietet. Sonja Northing konnte sich von der außergewöhnlichen Atmosphäre überzeugen und hatte die Gelegenheit, die Ausstellung der Arbeiten von Kursteilnehmern zu besichtigen.

Atelierbesuche sind jeden ersten Sonntag im Monat möglich, oder nach telefonischer Absprache. Interessierte erreichen den Kunstgarten-Niederrhein unter Tel. 02821 581099 oder info@kunstgarten-niederrhein.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sonja Northing im Kunstgarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.