| 00.00 Uhr

Kleve
Tour der PriGa 03 durchs Kleverland

Kleve. Das Orga Team der Musikfreunde PriGa 03 Kleve hatte in diesem Jahr für die Vereinsmitglieder eine Tour durchs Klever Land organisiert. Die Tour begann in der Donsbrügger Mühle mit einem deftigen Frühstück. Nicht nur für die jüngeren Mitglieder war die anschließende Führung durch die Mühle interessant. Hierbei erfuhren diese wie früher in einer Mühle gearbeitet wurde und wie die Mühle in Donsbrüggen restauriert wurde. Der anschließende Besuch des Klever Tierparks begeisterte ebenfalls alle Mitglieder. Danach ging es zum Vereinsheim, wo bei strahlendem Sonnenschein sich die PriGa´s für das weitere Programm am Grill und Büfett stärken konnten.

Auch für das Abendprogramm hatten die Planer des Tages keine Mühen gescheut. Für Superstimmung sorgte der grandiose Auftritt des Humus Balletts. Aber das Organisationsteam wusste dies noch zu toppen. Es hatte die Show "Priga sucht den Super Star" vorbereitet. Die Jury hatte es äußerst schwer die Gewinner zu ermitteln, da alle Teilnehmer mit großer Begeisterung an dem Spektakel teilgenommen hatten. Die "Super Stars"-Gewinner wurden noch bis spät in der Nacht gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tour der PriGa 03 durchs Kleverland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.