| 00.00 Uhr

Reichswalde
Vorlesewettbewerbder Grundschule

Kleve. In allen zweiten, dritten und vierten Schuljahren wurden die drei besten Vorleser der Klassen an der Grundschule Reichswalde ermittelt. Jetzt traten sie jahrgangsstufenweise gegeneinander an und wurden von einer erfahrenen und fairen Jury bewertet: Herr Leimbach (ehemaliger Schulleiter), Frau Nießen (ehemalige Lehrerin) und Frau Hintzen (von der Buchhandlung Hintzen) wurden erstmalig bei der Punktevergabe von zwei Schülern aus den vierten Schuljahren unterstützt. Alle Vorleser hatten die Aufgabe, ihr ausgewähltes Buch vorzustellen, daraus vorzulesen und auch einen fremden Text vorzutragen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reichswalde: Vorlesewettbewerbder Grundschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.