| 00.00 Uhr

Kleve
Viethen's Bullen spenden für Kita-Projekt Kletter-Haus

Kleve: Viethen's Bullen spenden für Kita-Projekt Kletter-Haus
Freude über die Spende in der Kindertagesstätte St. Elisabeth. FOTO: Evers
Kleve. Die Kindertagesstätte St. Elisabeth freut sich über eine Geldspende der Karnevalsfreunde Viethen's Bullen im Wert von 888 Euro, für das Projekt "Ein neues Holz-Kletter-Haus".

Bei einem kleinen Rahmenprogramm wurde die Vereinsspende überreicht: Clown Kelvin sorgte mit seiner Zaubershow für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl der Kinder sorgte unter anderem McDonald's und das Ehepaar Rumpcza vom REWE-Supermarkt aus Kleve. Als Dank konnte sich der Karnevalsverein über ein selbstgestaltetes Plakat der Kinder freuen. Die Spende sei für die Kita ein großer Schritt, wenngleich noch ein vierstelliger Betrag fehle. Spender werden daher noch gesucht.

(awoi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Viethen's Bullen spenden für Kita-Projekt Kletter-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.