Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Köln 90-Jähriger nach Sturz mit Fahrrad gestorben

Köln · Ein 90-Jähriger, der am Freitag in Köln-Lindenthal mit seinem Fahrrad gestürzt ist, ist im Krankenhaus gestorben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Uunfall machen können.

Der Mann war gegen 17.20 Uhr auf der Kinkelstraße in Richtung Dürener Straße unterwegs, teilt die Polizei mit. Offenbar irritiert von zwei Radfahrern, die ihm auf der Straße entgegenkamen, stieß der Senior beim Rechtsabbiegen mit den Pedalen gegen eine Mauer und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, denen er am Sonntag im Krankenhaus erlag.

Die Polizei Köln bittet die beiden bislang unbekannten Radfahrer und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de mit dem Verkehrskommissariat 2 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort