Köln Polizei sucht mit Fotos nach flüchtigen Einbrechern

Köln · Die Polizei in Köln fahndet mit Fotos nach drei unbekannten männlichen Tatverdächtigen, die in einen Bungalow eingebrochen sein sollen.

Die Bilder stammen aus einer Überwachungskamera. Den Männern wird vorgeworfen, am 7. Juli 2015 versucht zu haben, in einen Reihen-Bungalow am Usedomweg in Köln-Rondorf, einzubrechen.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass einer des Trios versuchte, gegen 22.15 Uhr die Tür des Einfamilienhauses aufzubrechen, während seine Komplizen in der Nähe des Hauses "Schmiere" standen.

Sie wurden wahrscheinlich durch einen Passanten beim Einbruch gestört. Anschließend flüchteten sie über einen nahegelegenen Fußweg in unbekannte Richtung.

Überwachungskameras in der Nähe des Tatortes nahmen die Gesuchten auf. Mit diesen Bildern sucht die Polizei Köln Zeugen und fragt:

  • Wer hat an diesem Tag die Personen in Bereich des Usedomweg gesehen?
  • Wer kennt die auf den Bildern abgebildeten Personen?
  • Wer kann Angaben zur Identität der Gesuchten machen?

Der erste Täter trug zur Tatzeit ein blaues T-Shirt mit weißem Aufdruck, eine Jeans und weiß-blaue Turnschuhe.

Der Zweite trug ein weißes Baseballcap. Zur Tatzeit war er mit einem weißen Pullover bekleidet. Er trug eine schwarze Hose sowie schwarze Turnschuhe.

Der dritte Mann ist kräftig gebaut und hatte zum Tatzeitpunkt eine Glatze. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Er hatte eine dunkelblaue Jeans und rote Schuhe an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort