Leichenfund in Köln-Niehl Polizei ermittelt Verwandte der toten 84-Jährigen

Köln · Fünf Tage, nachdem die Polizei eine tote Seniorin in ihrer Wohnung in Köln-Niehl entdeckte, haben die Ermittler nun Verwandte der 84-Jährigen ausfindig gemacht. Die Leiche der Frau hatte mindestens ein Jahr in der Wohnung gelegen.

 In diesem Haus in Köln-Niehl wurde die Frau mindestens ein Jahr nach ihrem Tod gefunden.

In diesem Haus in Köln-Niehl wurde die Frau mindestens ein Jahr nach ihrem Tod gefunden.

Foto: Claudia Hauser

"Es gibt ein paar Cousins und Cousinen in der Eifel", sagte ein Polizeisprecher. Kontakte hätten zwischen der Verstorbenen und den Verwandten aber offenbar schon lange nicht mehr bestanden.

Da die Leiche der Seniorin bereits skelettiert war, muss nun ein Rechtsmediziner über Unterlagen eines Zahnarztes zweifelsfrei ihre Identität feststellen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort