Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Köln Tödlicher Unfall auf dem Militärring

Köln · Eine 26 Jahre alte Frau ist am Dienstag bei einem schweren Unfall in Köln-Pesch in ihrem Ford Fiesta eingeklemmt worden. Rettungskräfte befreiten die leblose Fahrerin und leiteten Reanimationsmaßahmen ein. Auch ein Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

  In Höhe der Einmündung zur Johannesstraße kam ihr Auto aus bislang ungeklärten Gründen nach links ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug.

In Höhe der Einmündung zur Johannesstraße kam ihr Auto aus bislang ungeklärten Gründen nach links ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug.

Foto: Feuerwehr Köln

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die 26-Jährige gegen 14.35 Uhr gemeinsam mit ihrer 13 Jahre alten Begleiterin auf dem Militärring in Fahrtrichtung Chorweiler unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Johannesstraße kam ihr Auto aus bislang ungeklärten Gründen nach links ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Die Fordfahrerin und ihre Beifahrerin wurden in dem Kleinwagen eingeklemmt.

Rettungskräfte befreiten die 13-Jährige aus dem Ford und brachten sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus. Der vermutlich leichtverletzte Lastwagenfahrer wurde an der Unfallstelle medizinisch betreut.

Der Militärring war für die Rettungs- und Aufräumarbeiten im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet, es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war im Einsatz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort