| 00.00 Uhr

Krefeld
Baufachhändler begrüßt Azubis

Krefeld. Auszubildende kommen in Systemzentrale Bauen + Leben an der Untergath.

Die Baufachhandelskette Bauen + Leben mit Systemzentrale in Krefeld ist mit über 50 Standorten in Nordrhein-Westfalen und rund 890 Mitarbeitern in der Gruppe ein starker Arbeitgeber in der Region und bietet Auszubildenden und Mitarbeitern attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Nun wurden in der Systemzentrale an der Untergath die neuen Auszubildenden der Gruppe begrüßt.

Mit Schulungen, Workshops und Zusatzqualifikationen baut Bauen +Leben auf die Zukunft und fördert damit das Know-how und möchte die berufliche Karriere der Auszubildenden und Mitarbeiter weiter voranzutreiben. Die Ausbildungsquote beträgt aktuell 16 Prozent. Fast alle Auszubildenden werden nach erfolgreich abgelegter Abschlussprüfung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen. Den Grundstein für ihre berufliche Karriere bei Bauen+Leben haben die Auszubildenden mit der Unterschrift unter ihren Ausbildungsvertrag gelegt - nun haben sie die Chance, Verantwortung für ihre Zukunft zu übernehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Baufachhändler begrüßt Azubis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.