Polizei Krefeld sucht Zeugen Fahrerflucht nach Unfall mit verletztem Kind

Krefeld · Ein Autofahrer verursachte am Donnerstagmorgen einen Unfall, bei dem ein Sechsjähriger leicht verletzt wurde. Anschließend flüchtete der Fahrer vom Unfallort.

Gegen 9 Uhr standen der Sechsjährige und seine Mutter mit ihren Fahrrädern an der roten Ampel an der Kreuzung St. Anton-Straße / Hubertusstraße in Richtung Nordwall. Links neben ihnen hielt ein Fahrzeuge. Als die Ampel auf grün umsprang, überquerten der Junge die Kreuzung. Zeitgleich bog der Pkw rechts ab, übersah das Kind und und erfassten den Neunjährigen. Der stürzte dadurch und verletzte sich leicht.

Anschließend fuhr der Autofahrer ohne zu halten weiter und beging somit Fahrerflucht. Die Mutter gab an, dass es sich um einen roten Van gehandelt habe. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort