Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Krefeld Bodelschwingh-Schule erhält Film-Auszeichnung

Krefeld · Im Rahmen eines Pilotprojekts in Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst wurden im vergangenen Schuljahr Schüler der Berufspraxisstufe der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule zu Schulsanitätern ausgebildet.

Einige dieser Schüler haben unter Leitung von Lehrerin Elisabeth von Heeremann und Gabi Lommetz vom Malteser Hilfsdienst an einem Filmwettbewerb über Schulsanitäter teilgenommen und zählen nun zu den Gewinnern. Am kommenden Montag, 25. September, übergibt nun die Krefelder Geschäftsführung des Malteser Hilfsdienstes dem Schulsanitätsdienst im Rahmen einer Feierstunde die Auszeichnung "Hervorragender Schulsanitätsfilm 2017".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort