Musical Dschungelbuch im Seidenweberhaus

Krefeld · In einen märchenhaften Dschungel soll sich die Bühne des Seidenweberhauses verwandeln: Mogli, das Findelkind, und seine Freunde, der mächtige Tiger Shir Khan, die kluge Schlange und der gemütliche Bär Balu, erzählen dort am Samstag, 19. November, Rudyards Kiplings "Dschungelbuch".

Die Musical-Aufführung des Theaters Liberi beginnt um 15 Uhr und ist für Zuschauer ab vier Jahre empfohlen. Natürlich gibt es alle großen Hits. Doch Hauptdarsteller Ali Marcel Yildiz ist nicht nur wegen der schmissigen Ohrwürmer von der Produktion begeistert, sondern von der "Idee von der Zusammengehörigkeit trotz aller Verschiedenartigkeiten", sagt er. Karten kosten für Erwachsene 13 bis 22 Euro, für Kinder 11 bis 18 Euro.

(ped)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort