| 00.00 Uhr

Krefeld
"Miss Niederrhein" ist Landwirtin aus Krefeld

Krefeld: "Miss Niederrhein" ist Landwirtin aus Krefeld
Arbeitet als Kosmetikerin und als Landwirtin: Jennifer Bonnen. FOTO: WN
Krefeld. Jennifer Bonnen (28) aus Krefeld kann sich "schönste Frau am Niederrhein" nennen. Sie hat sich bei der Wahl zur "Miss Niederrhein Extrem" gegen Hunderte Konkurrentinnen durchgesetzt.

Auch die Zweitplatzierte Alexandra Fischer kommt aus Krefeld. Der Wettbewerb war von Krefelds Radiosender Welle Niederrhein ausgerichtet worden. An der Abstimmung auf Facebook haben sich insgesamt fast 20.000 Menschen beteiligt.

Im Finale stimmten dann knapp 2300 Nutzer mit ihrem "Gefällt mir" für Jennifer Bonnen. Die junge Mutter arbeitet als Kosmetikerin in Kempen und gleichzeitig als Landwirtin auf ihrem Hof in Krefeld.

Bei der Wahl war nach Angaben des Senders vor allem ihre natürliche und freundliche Art ausschlaggebend - klassische Modelmaße und gängige Schönheitsideale spielten demnach keine Rolle. Bei der Aktion "Niederrhein Extrem" sucht Welle Niederrhein jede Woche neue Extreme aus Krefeld und dem Kreis Viersen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: "Miss Niederrhein" ist Landwirtin aus Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.