Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Krefeld Mottowochen der Abiturienten starten - Fotos gesucht!

Krefeld · Noch eine Woche Schule: Für Krefelds Abiturjahrgang läuft derzeit der Endspurt, ehe die Abi-Prüfungen losgehen. Traditionell wird das mit einer Mottowoche gefeiert. Wir suchen die Bilder - und zeigen sie bei RP Online.

 An der Robert-Jung-Gesamtschule waren die Hippies los.

An der Robert-Jung-Gesamtschule waren die Hippies los.

Foto: Robert-Jung-Gesamtschule

In der Robert-Jung-Gesamtschule waren beim Abigag die Hippies los - mal schauen, was den Abiturienten jetzt zur Mottowoche einfällt. Wir suchen die schrägsten Fotos der Mottowochen:

Schickt uns die Fotos an die Adresse: opinio@rp-online.de mit dem Stichwort: Mottowoche. Bitte nennt den Namen des Fotografen und an welcher Schule die Bilder entstanden sind. Die abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Wir veröffentlichen die Bilder dann bei RP Online.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort