| 00.00 Uhr

Krefeld
Schluff: Ferien-Fahrten mittwochs erst ab 20. Juli

Krefeld. Der Schluff startet heute doch nicht seine Mittwoch-Fahrten. Stadt und Stadtwerke waren sich offenbar nicht einig. Wie die SWK gestern mitteilten, beginnen die Mittwochsfahrten erst ab der kommenden Woche. Am 20. und 27. Juli sowie am 3. und 10. August fährt der Schluff wie an den Sonntagen zwischen St. Tönis und dem Hülser Berg hin und her. Die erste Fahrt startet um 11.10 Uhr in St. Tönis und kommt gegen 12.05 Uhr am Hülser Berg an. Karten für eine Fahrt mit dem Schluff gibt es ausschließlich im Zug selbst. Weitere Infos zu den Fahrtzeiten finden sich im Internet unter "www.

schluff-krefeld.de" Der Hülser Berg bietet als Ausflugsziel eine gute Gelegenheit für eine Radtour. Räder können im Packwagen des Schluffs mitgeführt werden. Wer den Schluff einmal ganz für sich allein haben will, kann ihn für seinen ganz persönlichen Zweck - Vereins-, Gesellschafts- oder Werbefahrten - mieten. Buchungen werden bei der SWK unter Telefon 02151-984482 (montags bis freitags 8.30 bis 15 Uhr) oder unter schluff@swk.de entgegengenommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Schluff: Ferien-Fahrten mittwochs erst ab 20. Juli


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.