| 00.00 Uhr

Krefeld
Sonntag: Zwei Kinderkonzerte zu "Mensch Mozart"

Krefeld. Nach einer langen Pause lädt Kinderkonzertkobold "Kiko" für Sonntag wieder Sechs- bis Zehnjährige zu zwei Konzerten ein. Ab 11 und ab 12.30 Uhr erwarten Kiko, Kapellmeister Andreas Fellner und die Niederrheinischen Sinfoniker einen berühmten Gast: Wolfgang Amadeus Mozart (dargestellt von Ronny Tomiska). Der war ein Wunderkind, das mit fünf Jahren bereits komponierte und als Siebenjähriger auf seine erste Konzertreise durch Europa ging. Was Kiko besonders gefällt: Das "Wolferl" soll ein großer Spaßvogel sein und stets zu Streichen aufgelegt. Für das Konzert um 12.30 Uhr sind noch Restkarten erhältlich: an der Theaterkasse, telefonische Reservierung unter 02151 805125.

(ped)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Sonntag: Zwei Kinderkonzerte zu "Mensch Mozart"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.