Loch Im Gleisbett Unfall mit Rollerfahrer auf der Kölner Straße

Krefeld · Auf der viel befahrenen Kreuzung Ritter- mit Kölner Straße hat sich gestern im Gleisbett ein rätselhaftes Loch aufgetan. Die Ursache ist unklar. Sichtbar war gestern ein Loch mit einem Durchmesser von 20 Zentimeter. Nach Auskunft der Stadtwerke sind Kanalarbeiten oder ein undichter Kanal nicht die Ursache.

Loch Im Gleisbett: Unfall mit Rollerfahrer auf der Kölner Straße
Foto: bk

Der Verkehr an der Kreuzung war erheblich gestört; es gab Staus in alle Richtungen. Da die Straßenbahnen nicht mehr passieren können, haben die Stadtwerke einen Busersatzverkehr eingerichtet. Die verkehrliche Situation war problematisch und unübersichtlich; so ereignete sich dort ein Unfall mit einem Rollerfahrer.

(vo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort