Wegberg Diebe stehlen Münzen

Wegberg · Drei Einbrüche meldet die Polizei von Freitag und Samstag aus Wegberg. Durch ein Fenster auf der Rückseite sind Unbekannte in ein Haus an der Eichenstraße eingedrungen. Gestohlen wurde am Samstag zwischen 17 und 20 Uhr eine Armbanduhr.

An der Heerstraße drangen Unbekannte am selben Tag zwischen 11 und 20.20 Uhr in ein Haus ein. Nachdem sie vergeblich versucht hatten, die Kellertür aufzubrechen, gelang es ihnen, durch ein Fenster an der Vorderfront in das Gebäude einzusteigen. Erbeutet wurden eine Münzsammlung, Schmuck sowie Geld, berichtete die Kreispolizei Heinsberg. Bei einem Einbruch an der Tüschenbroicher Straße wurden wiederum Schmuck, Geld und ein i-Pod gestohlen. Die Tat ereignete sich bereits am Freitag zwischen 15.10 und 19.10 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort