Langenfeld Alois Kals führt nach Wilhelm Sühs die Jagdgenossenschaft

Langenfeld · Alois Kals ist jetzt Vorsitzender der Jagdgenossenschaft. Bei der Mitgliederversammlung wurde er zum Nachfolger von Wilhelm Sühs gewählt, der nach über 50 Jahren aktiver Vorstandsarbeit ausgeschieden war.

 Alois Kals brachte zum Besuch bei seinem Vorgänger Wilhelm Sühs (sitzend) eine Jagdhornbläsergruppe mit.

Alois Kals brachte zum Besuch bei seinem Vorgänger Wilhelm Sühs (sitzend) eine Jagdhornbläsergruppe mit.

Foto: Jagdgenossenschaft

Kals verabschiedete seinen Vorgänger bei einem Besuch in dessen Haus. Dazu brachte er eine Jagdhornbläsergruppe mit, die dem 92-jährigen mehrere Jagdsignale darbot. Sühs war im Jahre 1964 in den Vorstand gewählt worden und hatte 1999 dessen Vorsitz übernommen. Kals würdigte ihn als einen "Freund klarer und deutlicher Worte", der tief mit seiner Heimat Langenfeld verwurzelt sei. "Er hat die Veränderungen der Jagdgenossenschaft maßgeblich gestaltet."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort