| 00.00 Uhr

Selfie Mein Lieblingsplatz (8)
Auch an verregneten Tagen

Langenfeld. Da es gerade hier in Langenfel viel öfter regnet und stürmt, als dass die Sonne scheint, finde ich es eigentlich ganz schlau, sich einen Lieblingsplatz auszusuchen, an dem man sich bei jedem Wetter gerne aufhält. Deshalb ist mein Lieblingsplatz in Langenfeld ganz klar das Marktkarree. Man kann dort nach Lust und Laune stundenlang mit Freundinnen shoppen, es gibt Kleidungsgeschäfte und ein Schuhgeschäft. Für den kleinen Hunger oder als Nachtisch in der Pause wäre da der Frozen-Yoghurt-Stand und bei Müller lässt sich sowieso alles bekommen von Süßigkeiten, über Chips und Schokolade bis hin zu allen möglichen Getränken. Alles, was das Käuferherz begehrt, ist nah beieinander und wunderschön überdacht, so dass man nicht gezwungen ist, von Geschäft zu Geschäft durch den strömenden Regen zu laufen: Für graue Tage also genau das Richtige.

RP-Leser können mitmachen und der Lokalredaktion ein Selfie von sich und dem Lieblingsplatz zusenden mitsamt ein paar Zeilen, was genau sie an ihm so mögen. Bild und Text gehen per E-Mail an die RP-Redaktion unter langenfeld@rheinische-post.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Selfie Mein Lieblingsplatz (8): Auch an verregneten Tagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.