Monheim Busfahrer beschimpft und mehrfach gegen den Kopf geschlagen

Monheim · Ein Busfahrer der Linie 789 ist am Montag gegen 23 Uhr an der Haltestelle "Am Kielsgraben" von einem Fahrgast geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Unbekannte den 47-jährigen Busfahrer aus Düsseldorf zunächst unvermittelt wüst beschimpft.

Als dieser ihn daraufhin zum Aussteigen aufforderte und an der Haltestelle den Bus ebenfalls kurz verließ, habe ihn der etwa 1,95 Meter große und 27 Jahre alte Mann mehrfach gegen den Kopf geschlagen. Dabei stürzte der 47-Jährige auch zu Boden. Eine von zwei Begleiterinnen des Schlägers habe sich kurzfristig um ihn gekümmert, bevor auch sie verschwunden sei. Der Düsseldorfer fuhr mit dem Bus weiter bis zur Haltestelle Griesstraße, wo er auf das Eintreffen der Polizei wartete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort