| 00.00 Uhr

Verlosung
Die RP verlost Karten für Felix Janosa und den Giftschrank

Langenfeld. Langenfeld (elm) Felix Janosa, seines Zeichens passionierter Barett-Träger, Kabarettist aus der Essener Folkwang Schule, wandelte in den letzten Jahren auf Abwegen - als Komponist der "Ritter-Rost"-Serie. In seinem Soloprogramm öffnet er nun den "Giftschrank - alles muss raus!". Am Klavier überschreitet er dabei alle Grenzen und musikalischen Genres. 100-prozentig politisch unkorrekt besingt er die Highlights einer Bazillenparty, die okkulten Praktiken der Frottee-Szene und gibt jungen Sekretärinnen Tipps, wie sie ihren Chef vergiften können. Schwarzer Humor in bester Georg-Kreisel-Manier wechselt sich ab mit intelligentem Pop und Jazz. In seinen beliebten Stilparodien veralbert er alle Sängerkollegen, die es verdient haben.

Für die Vorstellung am Freitag, 6. November, 20 Uhr, im Schaustall, Winkelsweg 38, verlost die Rheinische Post dreimal zwei Karten. Wer heute zwischen 11.15 und 11.30 Uhr unter Telefon 02173 994422 anruft, hat die Chance zu gewinnen. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.

Für alle anderen kosten die Karten 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Die RP verlost Karten für Felix Janosa und den Giftschrank


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.