Langenfeld/Monheim IHK: So stellen neue Arbeitgeber richtig ein

Langenfeld/Monheim · "Mitarbeiter einstellen, aber richtig" lautet das Thema des IHK-Workshops "Das erste Mal Arbeitgeber" am Dienstag, 23. Februar, 14.30 bis etwa 18 Uhr, in der Industrie- und Handelskammer, Ernst-Schneider-Platz 1 in Düsseldorf.

Läuft die Firma gut, kommen Jungunternehmer schnell an den Punkt, an dem sie Personal einstellen müssen. Doch welche arbeitsrechtlichen Gestaltungsspielräume gibt es dabei? Was ist bei der Anmeldung eines Mitarbeiters zur Sozialversicherung zu berücksichtigen? Und worauf ist beim Abführen der Lohnsteuer zu achten? Auf diese Fragen gibt IHK-Referent Markus Nasch Antworten.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber anmeldepflichtig. Anmeldung an ehlen@duesseldorf.ihk.de.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort