| 00.00 Uhr

Langenfeld
Jim Button's rocken den Marktplatz

Langenfeld: Jim Button's rocken den Marktplatz
Leadsänger Thorsten Kruck begrüßte die Gäste mit einem musikalischen Kompliment der Sportfreunde Stiller. FOTO: Ralph Matzerath
Langenfeld. "Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist..." Als Jim-Button's-Leadsänger Thorsten Kruck gestern Abend auf der Marktplatz-Bühne das Kompliment der Sportfreunde Stiller ans Publikum weitergibt, da ist die Langenfeld-Live-Party mit Feierabend-Bier schon gut eine Stunde lang im Gange.

Begeistert gehen viele der etwa 2000 Zuhörer auch mit, als ihnen die Langenfelder Coverband ein Lied später den Ärzte-Wachrüttler "Arschloch" entgegen schmettert.

Deutsche und englischsprachige Lieder der fünf Musiker kommen gleichermaßen an beim Publikum, dazu winkt ein Anwohner freundlich mit weißem Tuch vom Balkon herunter. "Auf die Jim Button's freue ich mich jedes mal besonders", sagt in der Menschenmenge der Leverkusener Tom Franke, der nach eigenen Angaben Langenfeld-live-Stammgast ist. mei

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Jim Button's rocken den Marktplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.