| 00.00 Uhr

Langenfeld
Motorradfahrerin verletzt sich bei Unfall schwer

Langenfeld. Bei einem Verkehrsunfall an der Düsseldorfer Straße ist eine 24 Jahre alte Motoradfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, war eine 65-jährige Frau am Sonntag gegen 10.20 Uhr mit ihrem Peugeot von der Stefenshovener Straße nach rechts in die Düsseldorfer Straße abgebogen.

Dabei stieß sie mit dem von links kommenden Kleinkraftrad zusammen, das in Richtung Kölner Straße unterwegs war. Die 24-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird. Beide Frauen gaben gegenüber der Polizei an, sie seien bei für sie grünem Ampellicht in den Einmündungsbereich gefahren. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich zu melden.

Hinweise an die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 - 2886510

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Motorradfahrerin verletzt sich bei Unfall schwer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.