| 00.00 Uhr

Aktion
RP verlost Karten für Rüdiger Hoffmann in der Aula

Langenfeld. Monheim (gut) Er mimt gern den drögen Westfalen, besonders im Duett mit einem Rheinländer. Aber zunächst mal ist Rüdiger Hoffmann komisch. Am Freitag, 12. März, 20 Uhr, kommt er mit seinem Programm "Ich hab's doch nur gut gemeint . . ." in die Monheimer Aula am Berliner Ring. Der Comedian unterhält mit absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten. Abonnenten der Rheinischen Post haben heute die Chance, zwei Freikarten zu gewinnen. Die RP verlost drei dieser Doppeltickets unter allen Abonnenten, die zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr anrufen und durchkommen unter Telefon 02173 994422. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Während die RP heute 70 wird, feiert Rüdiger Hoffmann sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Komiker erzählt unter anderem von einer neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, und von einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.

Karten für den Abend kosten 25 Euro im Vorverkauf und 27 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt's bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, Telefon 02173 276444, www.marke-monheim.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: RP verlost Karten für Rüdiger Hoffmann in der Aula


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.