| 00.00 Uhr

Langenfeld
Schauplatz hat Kultur-Ostereier im Angebot

Langenfeld. Ins Osternest kann man auch Kultur legen. Darauf weist die städtische Schauplatz GmbH in Langenfeld nicht ganz uneigennützig hin. "Wie wäre es etwa mit einem Paar-Abend gemeinsam mit dem (meistens) glücklich-verheiratetem Bernd Stelter", fragt Kulturvermarkterin Katja Früh und weist auf Stelters Gastspiel am 17. Juni in der Stadthalle hin. Thema: "Wer heiratet, teilt sich die Probleme, die er vorher nicht hatte".

Partyfreunde ab 18 Jahren dürften sich über Tickets für die Trash-A-Vu-Spezial-Party am 30. April freuen. Und Radiohörer mit schwarzem Humor könnten in der Show "#humorphob" von WDR-1Live-Morgenmann Ingmar Stadelmann am 8. April im Schaustall am genau richtigen Ort sein. Weitere Eier im Osternest könnten sein: Christian Ehring (2.4.), Max Uthoff (9.4.), Dagmar Schönleber (23.4.) oder Onkel Fisch (3.6.). Mehr unter www.schauplatz.de oder im Vorverkauf in der Stadthalle, Hauptstraße 129.

(gut)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Schauplatz hat Kultur-Ostereier im Angebot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.