| 00.00 Uhr

Langenfeld
Sportgemeinschaft hat freie Plätze bei Wassergymnastik

Langenfeld. Wer seine guten Vorsätze für 2018 gleich zu Beginn des neuen Jahres umsetzen möchte, hat dazu bei der Sportgemeinschaft Langenfeld Gelegenheit. Derzeit gibt es noch freie Plätze in mehreren Wassergymnastikkursen: montags, 9 Uhr, dienstags, 20.15 Uhr und freitags, 18.15 Uhr, im Tiefwasser (Stadtbad). Zudem gibt es noch einzelne freie Plätze in den Präventions-Wassergymnastikkursen: mittwochs, 20.15 Uhr, donnerstags, 16.45 Uhr, und freitags, 8.50 Uhr, im SGL-Bad. Für Teilnehmer mit Hüft- und/oder Knieproblemen bietet die SGL eine spezielle Wassergymnastik am Freitag, 13.

15 Uhr, im SGL-Bad. Für alle Kurse können sich auch Nichtmitglieder anmelden. Bei den Präventionsangeboten übernimmt die Krankenkasse bei regelmäßiger Teilnahme bis zu 80 Prozent der Kosten. Infos und Anmeldung an der SGL-Rezeption im Bewegungszentrum, Langforter Straße 72, oder unter www.sglangenfeld.de.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Sportgemeinschaft hat freie Plätze bei Wassergymnastik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.