| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Neue Mitglieder mit Appell begrüßt

Langenfeld. Die Altstadtfunken hielten ihren Appell in der Festhalle Bormacher ab. Kommandant Horst Eichholz konnte elf neue Mitglieder im aktiven Korps, einen neuen Reservisten und drei neue Senatoren begrüßen. Alle wurden ordnungsgemäß auf die Fahne vereidigt. Begeisterten Applaus rief der neuen Tanz der Aktiven hervor, der unter der Leitung von Claudia Schätzler auf ein Medley der Band "Klüngelköpp" einstudiert wurde. Neben dem Prinzenpaar, der Marienburg-Garde und dem Sänger Uli Teichmann machte das Hitdorfer Dreigestirn seine Aufwartung. dora
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Neue Mitglieder mit Appell begrüßt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.