Gut Gegeben Rutsche für Kleinkinder

Langenfeld · Über eine neue Indoor-Rutsche freuen sich die Kinder der Awo-Kindertagesstätte Rheindorfer Straße. Dort werden ausschließlich Kinder zwischen vier Monaten und drei Jahren betreut. Deswegen stehen sowohl die Sicherheit als auch ein altersgerechtes Umfeld ständig im Fokus der Betreuung.

Die gesamte Einrichtung ist daher exakt auf die Bedürfnisse der Kleinkinder ausgerichtet. "Wir wollen hervorragende Voraussetzungen für die unter Dreijährigen schaffen", erzählt Monika Schoenen, Leiterin der Kita, "und die Kleinen lieben ihre neue Rutsche". Gespendet wurde sie mit Geld aus dem PS-Zweckertrag der Stadt-Sparkasse Langenfeld. Als nächstes Projekt steht ein kleinkindgerechtes Außenspielgerät auf dem Plan.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort