| 00.00 Uhr

Monheim
Tanzlehrer geben Tipps für den richtigen Dreh

Monheim. Das monatliche Sonntags-Tanzcafé im "Hotel am Wald" in Monheim, An der Alten Ziegelei 4, steht wieder an. Getanzt werden kann morgen von 15.30 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wie bei jedem Tanzcafé stellt ein Tanztrainer-Team eine bestimmte Schrittkombination aus Standard- oder Lateinamerikanischen Tänzen vor. Außerdem geben die Tanztrainer Andreas Hinricher und Jeannette Castell Gruppenunterricht im Freestyle-Tanzen. Freies Tanzen kommt ebenfalls nicht zu kurz. Die passende Musik hierzu wird aufgelegt.

"Aber auch alle Besucher, die nur die Gesellschaft, die Musik und das Anschauen der Tanzenden miterleben möchten, sind uns sehr herzlich willkommen", sagt Hoteldirektorin Smiljka Stakic und verweist darauf, dass der Zugang zu ihrem Haus barrierefrei möglich ist.

Das Tanzcafé im Hotel am Wald findet an jedem ersten Sonntag im Monat von 15.30 bis 18 Uhr statt. Das Hotelteam bietet zur Musik auch Kaffee, Kuchen und kühle Getränke an. Weitere Informationen unter Telefon 02173 33070.

(gut)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Tanzlehrer geben Tipps für den richtigen Dreh


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.