| 00.00 Uhr

Schöne Liebesgeschichten unserer Leser
Ulrich und Petra Trapp

Langenfeld. Mein Mann und ich sind nunmehr seit fünf Jahren verheiratet. Unser spätes Glück begann mit einem Zufall. Ich ging mit 36 Jahren noch einmal zur Schule und freundete mich mit meiner Lehrerin an.

Diese Freundin, Lotti, war die Nachbarin meines jetzigen Mannes. So liefen wir uns eines Tages über den Weg. Es funkte zunächst nur bei meinem Mann. Einige Zeit später erkrankte meine Freundin und verstarb.

Ihr Nachbar und ich gingen gemeinsam zu ihrer Beerdigung, die Trauer brachte uns näher. In der darauffolgenden Zeit hat es auch bei mir gefunkt.

Wir beide denken oft an Lotti.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schöne Liebesgeschichten unserer Leser: Ulrich und Petra Trapp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.