| 00.00 Uhr

Langenfeld
Unbekannte brechen Baucontainer auf

Langenfeld. Werkzeug haben unbekannte Täter in der Zeit von Montagabend, 20 Uhr, bis Dienstagmorgen, 7 Uhr, aus einem Baucontainer gestohlen, der auf dem Gelände einer Großbaustelle an der Kölner Straße in Reusrath steht. Die Einbrecher brachen ihn laut Polizeibericht gewaltsam auf. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro. Bereits im September hatten es Diebe auf einen Baucontainer, der an einem abgesperrten Teilstück einer Baustelle an der BAB 542 Auffahrt Reusrath abgestellt war, abgesehen.

Sie öffneten gewaltsam die Verriegelung und entwendeten Werkzeug im Wert von 1500 Euro. Erst im August hatte die Polizei dank eines Zeugenhinweises zwei Einbrecher gestellt, die sich auf der Baustelle an der Franz-Böhm-Straße in Monheim zu schaffen machten. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter Telefon 02173 288-6510 entgegen.

(og)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Unbekannte brechen Baucontainer auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.