| 22.30 Uhr

Leichlingen
Drei Verletzte bei Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

Leichlingen: Drei Verletzte bei Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
FOTO: Kiesewalter
Leichlingen. An der Lessingstraße 7 in Leichlingen-Mitte bekämpfte die Feuerwehr am Mittwochabend einen Kellerbrand. Aus dem Mehrfamilienhaus drang massiver Rauch. Drei Bewohner wurden bei dem Brand leicht verletzt.

Drei Leichtverletzte wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung behandelt. Zudem musste die Feuerwehr zwei Hunde retten und zum Tierarzt fahren.

FOTO: Kiesewalter

Angaben zur Brandursache waren am Abend noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit allen vier Löschzügen im Einsatz.

(US)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Drei Verletzte bei Kellerbrand im Mehrfamilienhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.