| 00.00 Uhr

Leverkusen
CDU Opladen: Auf Dieter Volberg folgt Mathias Koch

Leverkusen. Mathias Koch ist neuer CDU-Vorsitzender in Opladen. Bei der Versammlung im CDU- Treff an der Kölner Straße wurde er mit hoher Zustimmung als Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Dieter Volberg gewählt. Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Evelyn Majoli und Nils Lange. "Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit von Dieter Volberg fortzusetzen", sagte Mathias Koch bei der Annahme der Wahl.

Im Anschluss an die Vorstands-Wahlen wurden mit den Mandatsträgern die aktuellen Entwicklungen Rund um das Thema Flüchtlinge in Opladen und das Opladener Stadtentwicklungskonzept diskutiert.

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: CDU Opladen: Auf Dieter Volberg folgt Mathias Koch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.