Leverkusen Einbrecher gefasst - Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

Leverkusen · Die Polizei Köln hat im vergangenen Dezember drei professionelle Einbrecher (21, 40, 43) festgenommen, die im Verdacht stehen, bundesweit aktiv gewesen zu sein, meldete die Polizei gestern. Interessant: Die Fahnder entdeckten bei den Festgenommenen sehr viel Diebesgut. Jetzt sucht die Polizei per Fotos nach den Eigentümern. Fotos der Gegenstände stehen auf der Internetseite der Polizei Köln unter "www.polizei.nrw.de/koeln/artikel__12884.html".

Leverkusen: Einbrecher gefasst - Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken
Foto: ""

Die Polizei Köln hat dazu eine Bitte: Sollte jemand sein Eigentum wiedererkennen, das bei einem Diebstahl abhandengekommen ist, sollte er sich umgehend mit der Ermittlungsgruppe "Funky" in Verbindung setzen. "Halten Sie dazu das polizeiliche Aktenzeichen und entsprechende Eigentumsnachweise bereit", schreibt die Polizei.

Kontakt EG "Funky", Kriminalkommissariat 72, Telefonnummer 0221/229-0 oder Mail: "poststelle.koeln@polizei.nrw.de".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort