Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Leverkusen Landesbetrieb kündigt Sanierungsarbeiten an B51 an

Leverkusen · Schlechte Nachrichten für Autofahrer in Leverkusen: Wie der Landesbetrieb Straßen.NRW am Donnerstag mitteilt, werden am kommenden Mittwoch, 11. November, Sanierungsarbeiten an der B51 durchgeführt. Dadurch kommt es zu Verkehrseinschränkungen.

Die Straße erhält eine neue Fahrbahndecke. Die Arbeiten finden nach Angaben des Landesbetriebs im Abschnitt zwischen den Einmündungen "Steinweg" und "Auf den Reien" in Höhe von Leverkusen-Boddenberg statt. "Dadurch kommt es von 7 Uhr bis 18 Uhr zu Einschränkungen für den Verkehr, da nur eine Fahrbahnseite zur Verfügung steht", heißt es in einer Mitteilung.

Der Verkehr wird in dieser Zeit mit Baustellenampeln geregelt.

Im Juni war durch starken Regen ein Schaden an einer Entwässerungsleitung entstanden, der damals kurzfristig behoben wurde. Eine neue Deckschicht konnte damals nicht aufgetragen werden.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort