Leverkusen Lkw kippt auf Weg zu Müllverbrennungsanlage um

Leverkusen · Am Montagmorgen ist ein Lkw kurz vor der Müllverbrennungsanlage in Leverkusen in einer Kurve umgestürzt. Tonnenweise Müll lag auf dem Boden. Der Fahrer des Wagens wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Leverkusen: Lkw mit Müll stürzt um
7 Bilder

Mülltransporter stürzt um

7 Bilder

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Im Eisholz/Robert-Blum-Straße. Der Lkw hatte einen Container geladen und zog einen Anhänger, auf dem ein weiterer Container stand. Beim Abbiegen auf die Robert-Blum-Straße kippte der Lkw aus bislang ungeklärter Ursache um. Der Anhänger blieb stehen.

Wie die Polizei unserer Redaktion sagte, sei zu hohe Geschwindigkeit wohl nicht der Grund für den Unfall gewesen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort