| 00.00 Uhr

Leverkusen
Oldtimertreff des Veteranenclubs

Leverkusen. Am Sonntag, 20. August, um 10 Uhr geht es rund auf dem Gelände des THW Leverkusen an der Schlangenhecke. Das THW und der Pattscheider Veteranenclub zeigen historische Fahrzeuge."Hurra, er läuft!", ist oft die erste frohe Botschaft, wenn jemand ein altes Stück erworben hat. Doch bis zum "Hurra, er fährt wieder!" ist oft noch ein langer Weg. Die Ansprüche an den Endzustand mögen verschieden sein. Eine Prüfung durch den TÜV oder die Dekra ist jedoch unumgänglich, wenn das Fahrzeug wieder am Straßenverkehr teilnehmen soll. Es werden wieder viele Oldtimer erwartet. Darüber hinaus werden Aktionen und Informationen des THW geboten.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Oldtimertreff des Veteranenclubs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.