| 00.00 Uhr

Meerbusch
Junior-Team des Voltigierzentrums auf 8. Platz

Meerbusch. Mit einer makellosen Kür-Vorstellung im Finale krönte das Junior-Team des Voltigierzentrums Meerbusch seine Leistung bei der ersten Teilnahme bei Deutschen Jugendmeisterschaften und kehrte nach dem Turnierwochenende mit einem achten Platz aus Redefin (Mecklenburg-Vorpommern) an den Niederrhein zurück. Verlässlicher Partner der sechs Junior-Voltigiererinnen war Dunkelfuchs Dainty Dancer an der Longe von Sophie Haselhoff.

Mit einer starken Pflicht starteten Rebekka Hänisch, Maike Lamberts, Selda Pascha, Anne und Ina Schultze sowie Pia Todtenhöfer in den Wettbewerb und belegten nach diesem Durchgang sogar den fünften Platz. In der ersten Kür fielen sie in dem starken Teilnehmerfeld durch einen Abrutscher auf den 8. Platz zurück, den sie mit ihrer Vorstellung im zweiten Kür-Durchlauf sichern konnten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Junior-Team des Voltigierzentrums auf 8. Platz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.